Schnell und einfach eincremen schon in der Dusche....

Von Nivea habe ich ein Testpaket mit der "In-Shower Body Milk", einem Skin Conditioner bekommen. 200 Tester wurden in der Schweiz dafür ausgewählt und ich habe mich gefreut ein Paket zu erhalten.

In-Shower Body Milk


Die Creme für unter die Dusche gibt es für normale und trockene Haut. Die Idee finde ich toll, denn wenn ich mich einmal abgetrocknet habe, denke ich nur ganz selten daran mich auch noch einzucremen.



Und es klappt wunderbar, die Haut fühlt sich auch noch nach dem Abtrocknen eingecremt an. Eine tolle Idee.

Duschen - wie gewohnt einseifen - abduschen - eincremen - abduschen - abtrocknen - anziehen.


Ganz toll und eine echte Zeitersparnis wäre jetzt noch, wenn es so was gebe, wo auch noch das gewohnte einseifen wegfallen würde. Also reinigen und eincremen in einem!

Kommentare