Behind the Cake

Aller Anfang ist schwer! Und ich weiss gar nicht so recht wie ich diesen ersten Beitrag hier auf "Behind the Cake" schreiben soll! So stelle ich mich doch am einfachsten erst einmal vor.

"Behind the Cake"


Ich bin Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern und leidenschaftliche Bloggerin. Auf meinem Blog „Cakes, Cookies and more“ schreibt sie über die süssen Seiten des Familienlebens mit Beiträgen übers Backen, Kochen und Basteln. Back- und Kochrezepte haben auf ihrem Blog einen festen Platz, wie auch Bastelanleitungen, Buchbesprechungen und kreative Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kindern. Der Blog ist bunt gemischt und so wird es auch bleiben, denn ich finde er ist genau richtig so.

Aber es gibt da auch vieles wo ich gerne etwas darüber schreiben möchte, es aber einfach nicht passt und darüber möchte ich hier berichten. Das wird wohl kreuz und quer sein, ich lass mich überraschen, wo mich dieser Blog hinbringt.

Uf, jetzt bin ich froh, dass der Start gemacht ist.
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare